Am 24.08.2019 fand, bei bestem Sommerwetter, mit gutgelaunten Turnierteilnehmern und Zuschauern, das diesjährige Beachvolleyballturnier auf dem Beachplatz „In den Witten“ statt. Fünf Mannschaften stellten sich ab 10 Uhr dem Wettkampf mit Fairness und Elan.

Beim Spielmodus „jeder gegen jeden“ mit jeweils 2x10 Minuten Spielzeit hieß es, Ausdauer zu beweisen und Kräfte einzuteilen. Kampfgeist haben alle Teams bewiesen, aber bekanntlich kann nur einer der Sieger sein.

Die Platzierungen:

  1. TSV Arnstadt - 143 Punkte
  2. SV Ichtershausen - 135 Punkte
  3. CVJM Erfurt - 133 Punkte
  4. 6 vom Bratwurstkreisel - 106 Punkte
  5. Girls from the Hood - 94 Punkte

Die „Sieger der Herzen“ waren zweifelsohne die „Girls from the Hood“- eine reine Frauenmannschaft.

Ein großes Dankeschön geht an alle Beteiligten, ohne die dieses Event nicht möglich gewesen wäre. Im Besonderen möchten wir den vielen freiwilligen Helfern, der Gemeinde Amt Wachsenburg und Reymond Armster, für sein Engagement und die kulinarische Bewirtung danken.

Auf ein Neues in 2020!

Der Veranstalter "SG 1960 Bittstädt e.V.“

Bilder: Jenifer Trefflich und Bernd Hartung